Wir haben noch 1 Stunde 50 Minuten für Sie geöffnet
 
Events

HEY! Spielzeugflohmarkt

2306 HEY Spielzeugflohmarkt SoMe 1080x1080 V1

Großer Spielzeugflohmarkt am 02.09.2023

NUR MIT VORANMELDUNG mit Anmeldeformular.

Der Standplatz ist für dich gratis.

Verkauft wird von 09.00-12.00 Uhr.

- Kinder von 5 – 15 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen sind teilnahmeberechtigt.

- Das Kind muss zum Verkauf anwesend sein. Der Elternteil darf nicht alleine verkaufen.

- Einlass am 02.09. ab 08:00 Uhr - aktiver Verkauf von 09:00-12:00 Uhr

- Abbau ab 12:00 Uhr - nicht verkaufte Ware muss vollständig mitgenommen werden.

- Begrenzte Teilnehmerzahl - pro Familie max. 1 Tisch inkl. Bank.

- Individuelle Platzwünsche können nicht berücksichtigt werden. Dein Tisch wird am Verkaufstag mit deinem Namen beschriftet sein und kann nicht getauscht werden. Der Tisch mit einer Bank wird von uns für euch aufgebaut.

- Zum Verkauf dürfen ausschließlich typische Kinderartikel (z.B. Puppen, Computerspiele, Stofftiere,…) angeboten werden. Es dürfen keine Kleidung, Schuhe und Kriegsspielzeug/Waffen verkauft werden.

- Seitens des HEY! wird für mitgebrachte Waren keine Haftung übernommen.

- Das Anmeldeformular könnt ihr direkt an office@heysteyr.at senden. Bitte sagt uns Bescheid, solltet ihr euch angemeldet haben, aber doch nicht kommen können. Es stehen Kinder auf der Warteliste, welche stattdessen teilnehmen möchten.

Jedes Kind bekommt ab 12.00 Uhr eine kleine Belohnung fürs Mitmachen. 

Hier bekommst du das Anmeldeformular.

Wann: Samstag, 02. September 2023

Beginn: 09.00 Uhr

Wo: HEY!



Weitere Events
Schmankerl on Tour
Andreas3
HEY! Tipi Ausstellung
Social Media quadrat
Gewinne deinen Einkauf zurück!
4.06.23
HEY! Schulschluss
image00034
Gewerbeflohmarkt im HEY!
20240202 134754