Wir haben noch {{ hours_to }} Stunden und {{ minutes_to }} Minuten für euch geöffnet. Wir öffnen in {{ days_on }} Tagen und {{ hours_on }} Stunden Wir öffnen in {{ hours_on }} Stunden und {{ minutes_on }} Minuten
 
News

LIWEST neu im HEY!

Liwest Eroeffnung Steyr 55 web
02/07/2022

Ab sofort gibt es bei uns einen neuen LIWEST-Shop. Er bietet einen hautnahen Einstieg in die Welt der Telekommunikation und viel Platz für persönliche Beratung zu Internet, Fernsehen und Telefon. 

DI Dr. Stefan Gintenreiter, LIWEST-Geschäftsführer: Persönliche Beratung zählt

Gerade der persönliche Kontakt ist in den letzten Jahren für viele Menschen noch bewusster und wertvoller geworden. Daher haben wir uns entschlossen, einen größeren LIWEST-Shop für unsere zahlreichen Kundinnen und Kunden im Raum Steyr zu schaffen. Zur Lebensqualität in einer vielfältigen Metropole wie Steyr gehören mehr denn je zukunftsfähige Telekommunikationsdienste. Wir von LIWEST bieten Top-Produkte und dazu Top-Beratung und Service durch ein geschultes Team. Diese täglich gelebte Kundennähe beschert uns seit Jahren ein starkes Wachstum. Daher freuen wir uns darauf, in unserem neuen Shop in Steyr noch mehr Menschen persönlich begrüßen zu dürfen.

Der neue LIWEST-Shop auf einen Blick:

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag 09:00–18:30 Uhr

Samstag 09:00–18:00 Uhr

KONTAKTDATEN

Tel: +43 732 942424
Fax: +43 7252 / 91813
E-Mail: shop-steyr(at)teamliwest.at

Über LIWEST

LIWEST Kabelmedien GmbH hat den Sitz in Linz und versorgt derzeit knapp 142.000 Haushalte und Firmen in Oberösterreich und dem westlichen Niederösterreich. Für die persönliche Beratung stehen unter anderem mehrere Shops zur Verfügung, darunter seit 2014 auch am Standort Steyr. 

LIWEST Kabelmedien GmbH hat sich in den vergangenen 40 Jahren vom reinen Kabelnetzbetreiber hin zu einem digitalen Technologieunternehmen mit einer breiten Angebotspalette in den Bereichen Fernsehen, Internet, Festnetz sowie Mobil-Telefonie entwickelt.

Der großflächige Breitbandausbau ist in der Unternehmensstrategie tief verankert und wird in den kommenden Jahren fortgesetzt, um der oberösterreichischen Bevölkerung den Zugang zu hochleistungsfähigem Breitbandinternet zu ermöglichen. In Abhängigkeit der Anforderungen der Ausbaugebiete setzt LIWEST variierende Technologien für den Breitbandausbau ein. Dabei stehen die Leistungskriterien Stabilität, Verlässlichkeit und Hochleistungsperformance im Fokus, um zuverlässig gleichzeitiges Surfen, Streamen, Gamen und Videotelefonieren ohne Qualitätsverlust zu ermöglichen.

Als Pionier bei der Entwicklung und Verbreitung neuer Angebote erkennt LIWEST die neuesten Trends im Telekommunikationsbereich und macht sie für die breite Bevölkerung nutzbar. Mit der gelebten regionalen Verwurzelung ist LIWEST auch ein starker Partner für Gemeinden und Städte sowie für Wohnbauträger im gesamten Versorgungsgebiet.