Wir öffnen in 5 Stunden 24 Minuten
 
News

FIELMANN: ERÖFFNUNG am 19. Oktober 2023

2310 HEY Fielmann SoMe 1080x1080px RZ
19/10/2023
Ab 19. Oktober 2023 präsentiert Fielmann bei uns im HEY! die ganze Welt der Brillenmode. Der Augenoptiker bietet eine riesengroße Auswahl und steht für beste Qualität zu garantiert günstigen Preisen sowie für umfassende Garantie- und Serviceleistungen. Bei Fielmann stehen die Kunden und ihre Zufriedenheit im Mittelpunkt. Sie werden fair, freundlich, kompetent und vor allem unabhängig vom Preis von den Experten für gutes Sehen beraten.


Über die Fielmann-Gruppe

Die Fielmann-Gruppe ist ein börsennotiertes Familienunternehmen mit Sitz in Hamburg (Deutschland). Über sein Omnichannel-Geschäftsmodell mit digitalen Vertriebskanälen und mehr als 900 Niederlassungen versorgt Fielmann seine 27 Millionen Kunden europaweit mit Brillen, Kontaktlinsen und Hörsystemen. In Österreich ist Fielmann seit 1999 vertreten und betreibt mittlerweile landesweit 41 Standorte.